Tojo Möbel | Neuheiten 2011

Tojo Messestand imm cologne 2011
Einige der tollen Möbel vom süddeutschen Design-Label Tojo haben wir hier ja bereits schon einmal vorgestellt. Auf der imm cologne 2011 hat Tojo im Januar neue Produkte präsentiert, die bald bei uns im salong-shop zu haben sein werden!
Besonders sehnlich erwarten wir den Tisch aus der Kollektion 2011, der ab Frühjahr in Produktion geht: Tojo-steck wird ohne Montagematerial und Werkzeug zusammengebaut, es werden weder Schrauben, noch Werkzeug benötigt. Der Tisch ist schlicht und geradlinig, kombiniert helles Pappelholz mit weißen Oberflächen und zitiert mit seinen ausgestellten Beinen ganz zeitgemäß die traditionelle Form des Stubentisches. Dank der zweigeteilten Tischplatte, kann ’steck‘ platzsparend transportiert oder gelagert werden.
Tojo-steckTojo-steck Detail 2Tojo-steck KonferenzFotos © Tojo Möbel
Ebenfalls neu ist das entzückende Tojo-dienerle, ein Kleiderständer in der Tradition eines stummen Dieners im neuen Gewand. Bald erhältlich in weiß und anthrazit und optional in bunten Farben, zum Beispiel fürs Kinderzimmer.Tojo-dienerle_dreifarben

Foto © Tojo Möbel

Wer benachrichtigt werden möchte, so bald die Tojo-Neuheiten bestellt werden können, kann uns eine E-Mail mit dem Betreff ‚Tojo 2011‘ senden an: hallo@salong-shop.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einrichtung, Kinderzimmer, Möbel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.