Wandfarbe von Jotun

Die Firma Jotun aus Schweden hat eine neue Kollektion von trendigen Wandfarben ohne schädliche Emissionen für Allergiker und Asthmatiker entwickelt. Der Produktname ‚Lady Sensitive‘ lässt eher einen Hygieneartikel vermuten, aber die Fotos der Kampagne sind sehr hübsch. Und das Brett auf dem Titelfoto ähnelt stark den Schneide- und Servierbrettern, die wir im salong-shop haben.

Die Homepage von Jotun ist leider nur auf Schwedisch verfügbar, aber „Bäst i Test“ kann man wohl auch ohne Schwedischkenntnisse richtig verstehen, oder?

Styling Kråkvik & D’Orazio, Fotos Siren Lauvdal.

Via emmas designblog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einrichtung, Inspiration abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.