Keramik aus Portugal und Leinen aus Schweden

Växbo Lin Leinen und Casa Cubista Keramik

Unsere geliebten Leinen-Textilien von Växbo Lin aus Schweden erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Leinen ist auch einfach ein tolles Material!
Die Textilien werden mit viel Liebe in der traditionellen Leinenweberei von Hanna & Jacob im schwedischen Hälsingland hergestellt und sind allesamt aus Bio-Leinen gewebt.
Das Sortiment umfasst neben Textilien fürs Bad (z.B. Handtuch/ Saunatuch Bubbel, Peelinghandschuh Skrubbvante, Badematte Torkmatta) auch Haushaltstextilien wie die Disktrasa Spültücher, die Sara Geschirrtücher und einiges mehr. Ein Kurzporträt über die sympathischen Schweden hinter dem Label findet ihr in unserem früheren Blog-Beitrag über Växbo Lin… Hier findet ihr die Leinen-Textilien bei uns im Shop: Växbo Lin im salong-shop.

Växbo Lin Peelinghandschuh SKRUBBVANTEsalong wohnstücke-Leinen-Textilien aus Schweden und Keramik aus Portugal

Die handgemachten Keramikschalen sind von Casa Cubista aus Portugal. Die flachen Schalen mit grafischen Mustern in blau und schwarz machen sich z.B. toll als Seifenschalen… Das Sortiment wächst stetig und bei uns findet ihr schon eine Casa Cubista Auswahl im salong-shop.Växbo Lin Bio-Leinen Textilien aus Schweden und Casa Cubista Keramik aus Portugal
Fotos: salong

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.