Made a Mano – Terrakottadekor aus Italien

Made a Mano machen wunderschöne Fliesen, Kacheln, Küchen- und Badezimmeroberflächen aus Terrakotta und Lavastein.
Rosario Parrinello, NanaKi Bonfils und Josephine Aquama Hoffmeyer, das leitende Team hinter Made a Mano, verbinden traditionelles Handwerk mit moderner Technik und Design. Die Dekore, schlicht und modern oder traditionell verspielt, werden per Hand auf die Terrakottaoberflächen aufgemalt oder in einer dem Siebdruck ähnlichen Technik aufgedruckt.
Wir sind hingerissen!
Made a Mano
In Deutschland zu beziehen über www.material-konzept.de
Made a ManoMade a ManoMade a Mano
Made a Mano
Made a Mano
Made a Mano
Fotos: Made a Mano


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einrichtung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Made a Mano – Terrakottadekor aus Italien

  1. Antje Riechert sagt:

    Guten Tag!
    Mein Name ist Antje Riechert und ich bin hingerissen von den wunderschönen Fliesen von “Made a mano”!
    Gibt es einen Katalog, den ich bei Ihnen bestellen könnte?
    Ich würde mich sehr freuen,

    Grüße aus Berlin,

    A.Riechert

    • salong sagt:

      Hallo Antje,
      wir finden die Fliesen von made a mano ebenfalls toll und haben sie deshalb hier im Blog vorgestellt. In unserem salong-Shop führen wir sie allerdings leider nicht. Einen PDF-Katalog kann man auf der Homepage von made a mano herunterladen. Ansonsten arbeiten Material & Konzept in München mit den Fliesen, ob man sie allerdings auch dort beziehen kann, ist uns leider nicht bekannt.

      Herzliche Grüße
      das salong Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>