Private Space Furniture von Jannis Ellenberger

Bett Private Space von Jannis EllenbergerFür sein puristisch-sinnliches Design wird Jannis Ellenberger von uns hoch geschätzt. Wir freuen uns nun ganz besonders, sein wunderschönes Bett ‚Private Space’ neu und exklusiv in unserem salong-shop zu haben! Das klare Design des Schlafmöbels in sanftem Weiß und natürlichem Holz schafft eine Atmosphäre von Komfort und Purismus.


Klare Formensprache und Emotionalität
Jannis Ellenberger wurde 1974 in Kassel geboren. Nach seiner Ausbildung zum Tischler studierte er Design in Münster. 2006 gründete er sein Studio für Produkt- und Interiordesign in Bremen, wo er bis heute lebt und arbeitet.
Für Jannis Ellenberger verknüpft gutes Design verschiedene Aspekte. Neben Kreativität und ästhetischem Empfinden stehen Technologie, Ergonomie, Ökonomie und Ökologie im Vordergrund. Gutes Design bringt Ästhetik und Funktionalität in Einklang. Im Zentrum des Designs steht der Mensch, dessen Umwelt, die ihn umgebenden Dinge und Räume, der Designer gestaltet. Er vermittelt zwischen Mensch und Produkt. Und er trägt ökologische Verantwortung.
Diese Philosophie ist ganz in unserem Sinne. In Kürze werden wir darum weitere wunderbare Produkte von Jannis Ellenberger vorstellen.

Fotos: Alexander Fanslau
EllenbergerDesign
‚Private Space’ Bett von ellenbergerdesign in unserem Shop
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Möbel, Produktdesign abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.