Mache Deinen Weihnachtsbaum zum nachhaltigen Möbel!

Weihnachten ist vorbei, unzählige Christbäume müssen entsorgt werden. Designer Fabien Castello führt die Idee seiner RCA Abschlussarbeit von 2009 fort, in der er Weihnachtsbäume einer sinnvollen Zweitverwertung zuführte.
Im Rahmen des ‚Christmas Tree Projects‘ kann man noch bis zum 6. Januar den eigenen ausgedienten Weihnachtsbaum in der Gallery Libby Sellers in London abliefern und einen aus dem Holz handgefertigten individuellen Weihnachtsbaum-Hocker bestellen. Ein Teil des Erlöses der verkauften Hocker fliest in die Umweltschutzorganisation Woodland Trust, die sich dem Schutz der Britischen Wälder verschrieben hat.

Gute Idee, zur Nachahmung empfohlen!

> Gallery Libby Sellers / The Christmas Tree Project

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DIY, Inspiration, Möbel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.