Mark Braun auf der imm cologne

Anna, Kluwen und Schalenset Eins sind seit einiger Zeit bei uns im salong-shop zu haben. Ab Mitte Januar gibt es nun auch das tolle „Ö“ – eine aus Biskuitporzellan organisch geformte Schmuckschatulle – bei uns zu erstehen.
Mark Braun, der Designer dieser und einiger toller Produkte mehr, ist vom 18.-23.01.2011 auf der Internationalen Möbelmesse imm cologne vertreten. Wer seine Entwürfe aus nächster Nähe betrachten möchte, findet Mark Braun in
Halle 03.2 Stand E052.
Vom 18.-20.01. ist die Messe nur für Fachpublikum geöffnet, Publikumstage mit Zugang für Jedermann sind vom 21.-23.01.2011.
Tickets gibt es hier: imm cologne

Mark Braun im salong-shop:
Anna
Kluwen
Schalenset Eins
Ö
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Möbel, Produktdesign abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.