Jay Watson | Just Desserts

Jay Watson Just Desserts - reclaimed glas-lamp
Wohin mit Omas Sammelsurium aus alten Glas und Kristallschalen, die möglicherweise noch das Herz eines konsequenten Vintage-Liebhabers höher schlagen lassen, ansonsten aber dem zeitgenössischen Geschmack nicht mehr so ganz entsprechen? Jay Watson sammelt solche Stücke und macht daraus im Direktrecycling hübsche Hängeleuchten!
„Anstatt mit Obst aus der Dose und Vanillepudding werden sie wiedergeboren und mit Licht gefüllt.“ sagt der Designer über seine Just Dessert Kollektion. Der gebürtige Australier hat Möbeldesign in Canberra studiert und lebt und arbeitet er in Oxfordshire, England, wo er sein Studio in einer alten Textil-Weberei eingerichtet hat. Die Just Dessert Leuchten können bei Jay Watson bestellt werden.
Jay Watson Design
Jay-Watson_Just-Desserts beleuchtetFotos: Jay Watson

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Green Design, Leuchten, Nachhaltig, Recycling/ Repurpose, Vintage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.