Kleiderstiele – Lehngarderobe von Johanna Dehio

Äußerst flexibel und immer da wo sie gebraucht wird: Die Lehngarderobe von Johanna Dehio. Die Kleiderstiele gibt’s mit einem Bügel oder mit Haken. Schlicht und einfach. Und bei uns im Shop zu haben!
Johanna Dehio wurde in München geboren und lebt und arbeitet in Berlin. Sie studierte Produktdesign an der Fachhochschule Potsdam und an der Universität der Künste Berlin und arbeitete bereits für Jerszy Seymour in Berlin und Richard Hutton in Rotterdam.
Die Kleiderstiele werden von Raumgestalt im Schwarzwald gefertigt und sind ausgezeichnet mit dem Form# Preis 2011, Tendence Frankfurt.

Garderobe zum Lehnen - Kleiderstiele

Garderobe zum Lehnen - Kleiderstiele


Fotos Johanna Dehio und Raumgestalt
> Kleiderstiele bestellen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Einrichtung, Produktdesign abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kleiderstiele – Lehngarderobe von Johanna Dehio

  1. Oh… die sehen ja toll aus! …vor allem die Stange mit der „Filztüte“.

    LG, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.