Teelichter anzünden und Platz nehmen – die Wärmebank

raumgestalt waermebank - teelichter sitzbankDer Frühling hat schon begonnen, aber die Temperaturen spielen noch nicht so richtig mit. Da kommt die WÄRMEBANK von Raumgestalt genau richtig. Puristische Material- und Formgebung und handwerkliche Fertigung überzeugen schon mal, das ist aber noch nicht alles. Auf die Schiene unterhalb der Sitzfläche können Teelichter gestellt werden – die sorgen so für einen warmen Po!
In Sommernächten kann die Wärmebank im Freien zum Einsatz kommen – Gäste werden es danken! Im Winter ersetzt sie die Ofenbank (die wir uns bisher vergeblich wünschten). In der Übergangszeit ist sie natürlich toll für drinnen und draußen.
Die Schiene für die Teelichter ist übrigens hinten geschlossen, damit Kleidung usw. nicht mit der Flamme in Berührung kommen kann.

mehr hier >Wärmebank von Raumgestalt

Raumgestalt Waermebank BaumRaumgestalt Wärmebank mit Teelichtern klein

Fotos © Raumgestalt


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Einrichtung, Möbel, Produktdesign abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.