Goldie, die Hänge- und Legelampe aus Messing

Messingleuchte Goldie von Doris Gassmann für Raumgestalt

Nachdem in den letzten zwei Monaten viel zu wenig Zeit für den Blog übrig war und selbiger sehr vernachlässigt wurde, melden wir uns nun – kurz vor Weihnachten – zurück. Und zwar mit einer Neuheit: Ab sofort ist Goldie, die nigelnagelneue Leuchte von Raumgestalt aus dem Schwarzwald, bei uns erhältlich. Weil wir sie so hübsch finden, soll sie hier nicht unerwähnt bleiben. Das Design stammt von Doris Gassmann, die auch bereits für die Legelampe und die RoteLampe verantwortlich zeichnet.

Goldie ist aus Messing, kann mit oder ohne Ring gehängt oder mit Ring gelegt werden und wird per Kettenschnur ein- oder ausgeschaltet. Ob mit schwarzem oder weißem Textilkabel – wir können uns im Moment nicht auf eine Favoritin einigen: Johanna bevorzugt weiß, Sylvie liebt die schwarze Variante. Oder doch andersrum? Schwierige Entscheidung. Welche Variante gefällt Euch denn am besten?
Messingleuchte Goldie von Doris Gassmann für Raumgestalt
Fotos: Raumgestalt
> Goldie in unserem Shop
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einrichtung, Leuchten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Goldie, die Hänge- und Legelampe aus Messing

  1. Frank sagt:

    Sehr schlichtes Design ohne jeglichen Schnickschnack. Für die Liebhaber puristischer Inneneinrichtung sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.