DIY-Idee | Ledergriffe

Lässige DIY-Idee via The Improvised Life und Holton Rower: Lederschlaufen als Griffe für Schränke und Schubladen. Dieser Blogeintrag wartete hier schon eine Weile auf Veröffentlichung. Heute gibt es nun zufälliger Weise genau solche Ledergriffe bei Vosgesparis als Giveaway zu gewinnen. Ein guter Anlass, sie auch hier vorzustellen. Vosgesparis, der Blog von Dèsirée aus Amsterdam, ist eine unserer regelmäßigen Inspirationsquellen, schaut doch mal dort vorbei: Vosgesparis
Fotos: Sally Schneider, The Improvised Life
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DIY, Inspiration, Möbel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu DIY-Idee | Ledergriffe

  1. Astrid Öllinger sagt:

    Ich habe Interesse an den Ledergriffen – kann man die hier bestellen, oder ist das ein anderes Geschäft, das sie führt? Bitte um Info!
    Vielen Dank,
    Astrid Öllinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.