Außergewöhnliche Bodengestaltung

Ein extravagant gestalteter Bodenbelag verlangt wohl ziemlichen Mut. Denn ist das Holz verlegt, der Teppich geklebt, die Farbe drauf, gibt es kein Zurück. Jedenfalls nicht ohne erheblichen Aufwand! Bleibt außerdem das Risiko, dass man sich schnell satt gesehen hat. Aber diese Beispiele sind doch sehr inspirierend…

Großartig!
Bolefloor
Natürlich.
Happy Stairs Kate Spade
Happy!
Raw-Edges-WallToWall
Farbexplosion!


(1) via Pinterest
(2) Bolefloor
(3)
Kate Spade, London 2010, via Ruby Rhino
(4)
Raw Edges Design via Poppy Talk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Inspiration, Interior Design abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Außergewöhnliche Bodengestaltung

  1. Matilde sagt:

    Das stimmt. Für einen dermaßen extravagant gestalteten Bodenbelag entscheiden sich nur die mutigsten. Dazu braucht man auch noch eine entsprechend große Wohnung. Die Ideen, die hier gezeigt wurden sind großartig. Am besten bin ich von dem zweiten Foto begeistert. Es ist eine tolle Idee, die die von Natur gegebenen Formen ausnutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.