Bird on a wire | Architectural Review 1952

Architectural Rewiew Cover 1952
Just a bird on a wire? Wie großartig ist denn dieses Cover der Britischen Architectural Review von 1952!?! Ein Vintage-Exemplar gab es auf etsy bei arcaniumantiques käuflich zu erwerben – es ist aber leider schon weg!
Der Stuhl ist der Wire Chair von Charles & Ray Eames von 1951. Und oben drauf sitzt ein House Bird.
Die Architectural Review gibt´s übrigens schon seit 1896. Und so sieht die aktuelle Ausgabe vom März 2011 aus: Architectural Review 1369, Volume CCXXIX
Und damit wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!
via kickcanandconkers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Designklassiker, Graphic Design, Vintage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.