Verlosung | Heute gibt´s hier was zu gewinnen!

Liebe Leser, heute starten wir eine kleine Verlosung für Euch. Um zu gewinnen, müsst Ihr Euch einfach unter diesem Artikel in den Kommentaren eintragen. Aber Achtung, nicht vorschnell tippen: Um teilzunehmen, müsst Ihr Euch diesmal den Gewinn Eurer Wahl aussuchen!
Zur Auswahl stehen:
1. Das Jooloomooloo-Plüschtier für Kinder: Das lustige Jooloomooloo gehört zur Familie der Faserwesen und ist aus Bio-Baumwolle genäht und fair produziert. Jooloomooloo unterstützt außerdem den Schutz der Elefanten in Sri Lanka. Um ein Jooloomooloo zu gewinnen, sucht Euch hier eine von zwei verfügbaren Farben aus und gebt sie in Eurem Kommentar an.
2. Das supergroße Brett aus Eiche dunkel zum Schneiden und Servieren
3. Ein Set, bestehend aus einem großen Brett und einem starken Brett aus Ahorn
Eure E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht oder weiter verwendet, sondern vertraulich behandelt. Der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Verlosung endet am Montag, den 28.03.2011 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück!

Update 29.03.2011: Die Verlosung ist beendet, nun entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen hier bekannt gegeben und natürlich per E-Mail benachrichtigt. Danke an alle fürs Mitmachen!

Update 30.03.2011: Die Gewinnerin ist… Nele! Falls das rosafarbene Jooloomooloo tatsächlich für ihren Sohn bestimmt ist, hoffen wir nur, dass er sich mit der Farbwahl anfreunden kann ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Verlosung | Heute gibt´s hier was zu gewinnen!

  1. Oliver Freynhagen sagt:

    Über das große Brett aus Eiche dunkel würde ich mich freuen

  2. Christian sagt:

    wuerde gerne Das supergroße Brett aus Eiche dunkel zum Schneiden und Servieren gewinnen

  3. Sonja sagt:

    Hallo!

    Ich finde das Set 2 wunderbar : Schneidebrett supergroß | Eiche dunkel

    LG von Sonja

  4. Anke Klawonn sagt:

    Das Set finde ich auch super geil… <3

  5. Sandy sagt:

    Jooloomooloo in blau!
    Total süß :)

  6. Jeannette sagt:

    Ich habe mich unsterblich ins grüne Jooloomooloo-Plüschtier verliebt :-)!

  7. Sandra sagt:

    Das Set wäre super!

  8. Wolfgang sagt:

    Das Set passt in meine Küche.

  9. Ingrid Krüger sagt:

    Ahorn paßt prima in meine Küche, darum hätte ich gerne das Set.

  10. herzblatt sagt:

    Das Jooloomooloo-Plüschtier in blau

  11. Gabriele Kuehn sagt:

    3. Ein Set, bestehend aus einem großen Brett und einem starken Brett aus Ahorn
    ist so toll, das passt in meine Küche jawohl.

  12. Philipp Röder sagt:

    Das supergroße Brett könnte ich gut gebrauchen.

  13. Ute sagt:

    Genau so was die euer Set fehlt mir noch in der Küche!

  14. Nele sagt:

    Ich hätt gern das rosa Jooloomooloo (denn – klugscheissermodus an – man kann ja nur aus den verfügbaren Farben wählen – modus wieder aus)
    Hab zwar nen Sohn, aber vielleicht will der ja mal Primaballerina werden. ;))
    Liebe Grüße,
    Nele

  15. nancy weyer sagt:

    Ich würde gerne das Jooloomooloo-Plüschtier für Kinder gewinnen

  16. Claudia sagt:

    Ungern möchte ich öffentlich preisgeben, unter welch haarsträubenden Umständen ich teilweise in meiner Küche das Essensmaterial zerkleinere. Nur soviel: Das supergroße Brett aus Eiche dunkel zum Schneiden und Servieren wäre bei mir an der absolut richtigen Adresse und ich kann nicht genug betonen, wieviel Nutzen ich hätte, wenn ich das Brett gewinne. Aber ich gönns natürlich auch allen anderen…

  17. Viktoria sagt:

    Ich würde mich über das Set riesig freuen :)

  18. christoph ullmann sagt:

    ich würde gern das Set, bestehend aus einem großen Brett und einem starken Brett aus Ahorn, freu mich schon ;)

  19. Nadine sagt:

    Das supergroße Brett aus Eiche wäre schon was tolles

  20. 1. Das Jooloomooloo-Plüschtier für Kinder in blau wäre cool

  21. Michaela Franke sagt:

    Ich würde gerne das Set, bestehend aus einem großen Brett und einem starken Brett aus Ahorn gewinnen

  22. Witte, Sonja sagt:

    Das Set wäre nett!!!

Kommentare sind geschlossen.