PASSAGEN-Interior Design Week eröffnet Design-Jahr 2011

Im Januar ist es wieder so weit: Die PASSAGEN – Interior Design Week Köln findet, parallel zur Internationalen Möbelmesse imm cologne, vom 17.-23.01.2011 zum 22. Mal in Köln statt. Showrooms, Galerien, kulturelle Einrichtungen und auch Privatwohnungen öffnen ihre Pforten im Kölner Stadtgebiet und präsentieren ein vielfältiges Angebot an Ausstellungen und Veranstaltungen zum Thema Interior Design.
Die
Designers Fair, die erfolgreiche Messe für junge internationale Designer jenseits des Mainstreams, findet 2011 im Rahmen der PASSAGEN  zum dritten Mal statt, jedoch zieht die Veranstaltung vom Rheintriadem ins Barthonia-Forum nach Ehrenfeld um.
Der
Design Parcours Ehrenfeld, der sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat und seit 2010 im Design Quartier Ehrenfeld verankert ist, geht 2011 in die 4. Runde.
Insgesamt ein Muss für alle, die Freude an Interior Design haben! Es gibt viel zu entdecken…

Passagen 2011
Design Parcours Ehrenfeld 2011
Designers Fair 2011
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einrichtung, Interior Design, Möbel, Produktdesign abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu PASSAGEN-Interior Design Week eröffnet Design-Jahr 2011

  1. Gibt es das denn dieses Jahr auch wieder? Würde mich freuen, hab es letztes Jahr irgendwie völlig aus den Augen verloren!

    • salong sagt:

      Die Passagen finden immer im Januar statt, sind dieses Jahr also schon gelaufen. Da bleibt nur: Freuen aufs nächste Jahr!

      Herzliche Grüße
      das salong Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.